Kurse:

Deine mentale Genussreise - 12 Schritte um Körper Geist und Seele zu nähren

65 Lektionen

Dein Jahr 2023 wird anders - es wird zu deinem genussvollen Jahr, voller Leichtigkeit Freude und Wohlfühlmomenten.

Dieser 12-wöchige Kurs ist persönlicher und intensiver als alles was du bisher erlebt hast - sofern du dich darauf einlässt. Als deine Reisebegleiterin, werde ich mit dir gemeinsam etwas Neues entdecken - und zwar DICH SELBST UND DAS BEWUSSTSEIN DARÜBER, WIE DU ENDLICH IN FÜLLE, VERBUNDENHEIT UND SELBSTVERTRAUEN DEIN LEBEN KREIERST.

In diesem Kurs gehen wir gemeinsam 12 transformierende Schritte durch, damit du dich nicht mehr im Aussen verlierst, sondern dich selbst findest. Du erlangst Selbstvertrauen und ein neues Körpergefühl, dass dich intuitiv zum Genuss führt.

Du lässt alle Diätregeln und -gewohnheiten los, emotionales Essen, sowie Heisshunger, weil du deinem Bauchgefühl vertraust. Du lernst, deinem Herzen zu folgen und das bringt innere Fülle und ein Wohlfühlgleichgewicht für das gesamte Leben mit sich. Sei es in Beziehungen, Familie, dein Selbst zu leben, Beruf.....

Du bekommst von mir für jedes Reise (Kapitel) transformierendes Videomaterial , wir gehen gemeinsam die Coaching Übungen durch und es findet jeweils noch eine gemeinsame Meditation statt. 

Ablauf: 

Ein Reise/Kapitel dauert ca. eine Woche. Dabei ist ein Lern-Erfahrungs-Video enthalten, welches die Inhalte theoretisch darstellt und ich dir dabei nochmal viel Wissen und Verständnis zu den einzelnen Themen mitgeben werde. Die Übungen dazu teilst du dir dann für die Woche ein, damit es nicht zuviel wird, in jeden Alltag integrierbar ist und du auch nicht überfordert wirst mit Gedanken und Gefühlen. Die Meditation für die Woche dazu machst du täglich. Ausserdem warten als Bonus spannende Kochsessions mit Rezepten aus dem Buch und noch ganz viel mehr.

In der gemeinsamen Facebook Gruppe können wir uns alle untereinander austauschen, kennenlernen und uns vernetzen.

Tritt doch bitte der Facebook Gruppe bei: http://www.facebook.com/groups/1068872217155170/

 

Dieser Kurs zum Buch darf dir als Wegweiser dienen, der dich noch tiefer in diese Thematik einführt und vor allem der dich tiefer blicken lässt. Wir dürfen nicht nur an den Symptomen (Essverhalten) arbeiten, sondern wir arbeiten an der Wurzel. Denn hinter emotionalem Essen, Restriktion und Kontrolle verbirgt sich eine tief liegende nicht verarbeitete Prägung, Trauma, Erfahrung, Glaubenssätze und das erlernte Selbstbild. Mithilfe von Meditationen tauchen wir auch in dein Inneres, um neue Nervenbahnen zu legen und um neue Gewohnheiten zu etablieren.

Du lernst das Bewusstsein darüber, wie du Glück in deinen Alltag findest und mit viel Selbstliebe dich in und mit dir wohlfühlst.

 

Kurs kaufen

Das Buch dazu dient als Arbeitsbuch, welches dich durch die Module begleitet und dich stets dabei unterstützt, an dich zu glauben und deine Schritte zu gehen.
(Du findest den Link zur Buchbestellung auf meiner Homepage, oder hier beim Kaufen des Kurs)

 

Wie klingt das für dich?

Starte jetzt und beginne neu....denn für ein genussvolles glückliches Leben ist es nie zu spät.

 

Kurs ansehen

;